Sonntag, 20. Januar 2013

Cro

 
  ♥♥♥
Hallo da draußen!
Cro's Lieder gehören auf jeden Fall zu einen meiner Lieblinge
Er ist einfach richtig cool. So kam ich auch nicht drum herum eines seiner Konzerte zu besuchen. Das Wochenende hab ich bei meiner superlieben Cousine verbracht, die mir auch die Karte zum Geburtstag geschenkt hat und mitgekommen ist. Und wir hatten einfach sooooo viel Spaß :) Am Freitag sind wir morgens nach Oberhausen gefahren und den Tag im CentrO verbracht. Geshoppt hab ich natürlich auch unglaublich viel, was alles, dass zeig ich dir noch :) 
Gegen Abend waren wir Essen und sind dann weiter zur Turbinenhalle gefahren. 
Durch gekonnte Drängelkünste haben wir keine 10 Minuten draußen verbracht und hatten einen super Platz weit vorne :)

Ich kann dir es wirklich empfehlen eines der Cro-Konzerte zu besuchen, wenn du seine Musik auch gerne magst. Die Show ist wirklich gut gemacht gewesen und es kam auch eine echt gute Stimmung auf. Die Vorband oder eher die "Vorrapper" kannte ich nicht, aber ich fand sie auch fantastisch :)
Leider hab ich vergessen, wie die heißen. Wenn du das weißt,  magst du mir das vielleicht schreiben? :)



 Lieblingssongs

Du
Meine Zeit
Sorry Girl
Einmal um die Welt
Hi Kids
 

Wie findest du Cro?
Was sind deine liebsten Lieder?

xoxo
Neele

Kommentare :

  1. Aaah, die Panda Mütze *Zucker* (hab auch so eine Ähnliche=^.^=) ♥.♥!!!
    Einmal um die Welt ist ebenfalls mein Lieblings-Cro-Song ♪ und das passt auch ganz gut, denn bald gehts für mich auch einmal um die Welt :D
    Was ich an Cro noch mag, ist die Tatsache, dass er auch Comic Zeichner ist :3

    Soooo, und jetzt noch mal in den Song reingehört.....

    Liebe Grüße
    Vernissage ♥ Cream

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Cro ist einfach zu cool <3
      Freut mich total für dich, dass es um die Welt geht :)

      Löschen
  2. I can't see the pictures :(

    Love, Paula
    www.ifiwarg.blogspot.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh :(
      The first one loads a bit longer...

      Löschen
  3. Oh tolle Mütze und süßer Bär :) Ich hatte eine Jacke über, hab die nur die Fotos ausgezogen. xo

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke :)
      Das ist ein Warmie, der perfekte Kuschelbär für frierende Leutchen :)

      Löschen
  4. Ja, bei mir ist es ja auch so, Müsli in der Schule essen zu suerfen ist ja wohl ein Luxus, aber zum glueck hab ich diesen Becher nun entdeckt :)

    Cro, wie cool. Kenn zwar nicht so viel von ihm, aber werde mal reinhoeren ;) ich habe dieses Jahr Konzertkarten fuer Lana del rey und Emeli Sandé vekommen , freue mich schon unnormal drauf ! *_*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich glaub, diesen Luxus werd ich mir auch zulegen :)
      Kann ich verstehen, dass du dich freust :)
      Ich hab mich auch total gefreut :)

      Löschen
  5. Hello Dear! I like your blog so much! This is my first visit here but definitely not the last :) Would you like to follow each other? :)


    XOXO,
    Monika

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Thank you so much for your lovely comment ♥

      Löschen
  6. Ich kannte Cro nicht und habe es mir gerade auf youtube angehoert. Echt gut!

    AntwortenLöschen
  7. hab cro auch schon in stuttgart live gesehen;) war echt der hammer;)
    is halt schon ein schnittchen<333
    xoxo

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Croooooo <3
      Und live ist er einfach noch besser :)

      Löschen
  8. Cro ist toll. Ich kenn einen der Band :)

    AntwortenLöschen
  9. Hey dein Blog ist ja abselut süß :)
    Ich mag dein design sehr!!!! Viel Spaß bei Cro hehe :)

    Liebste grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, freut mich sehr, das zu hören :)
      Spaß hatte ich :)

      Löschen
  10. Die Verband heißt SAM (: also es sind ja zwei der rapper heißt sam und der dj chelo (: ihr aktuelles Album heißt soweit ich weiß zweinullzwölf oder ähnlich... sind auch bei chimperator^^

    AntwortenLöschen

Liebe Kommentare mit Lob oder auch Kritik sind natürlich gerne gesehen! :)
Spam und Beleidigungen werden sofort gelöscht!
Liebe Grüße und viel Spaß beim Lesen :)
Eure Neele